andere über mich

Hier sind Kommentare über mich bzw. meine Arbeit, die hier nach Rücksprache mit meinen Klienten in anoymisierter Form dokumiert sind.

Das Seminar ist für alle Menschen, die eine neue Form der Kommunikation und des Kontakts mit sich selbst suchen und sich eine Inspiration und andere Blickwinkel wünschen. Maria gestaltet das Seminar sehr persönlich mit einem hohen Anteil an Selbsterfahrung, wodurch man sich selbst neu entdeckt J. Ich habe Dinge an mir wahrgenommen, die ich vorher nicht sehen durfte. Das Leben bietet viele Farben und die Arbeit an und mit mir hat mir vor Augen geführt, dass ich es in der Hand habe, meine Vielfalt zu zeigen und mein Leben bunt zu gestalten – ganz in meinem Tempo und in den Farben und Tönen die mir gefallen.

Dafür bin ich dir unendlich dankbar liebe Maria…

Teilnehmerin P. über den Workshop „Herzlich Willkommen mein Lebensmensch“

September 2019

„Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir bin!!! Vielen lieben Dank.“
Feburar 2019, Frau S.

„Einfach die beste Begleitung im Leben, die man sich wünschen kann. ……..ehrlich, authentisch, kompetent, flexibel,….. wunderbare Begegnung meines Lebens.
März 2019, Sabine

Die Kommentare wurden geschlossen