Ich über mich

Authentisch, mit beiden Beinen auf dem Boden und im Leben stehen, geradlinig und ehrlich, das bin ICH.

Für mich sind Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit, jemanden so-anzunehmen wie er/sie ist, ein-miteinander über/mit Generationen nicht nur schöne Worte, sondern WERTE, die ich aus Überzeugung lebe.

In meinen Coachings/Beratungen lasse ich noch eine gute Portion an Lebensfreude, Leichtigkeit, Humor und meine Leidenschaft für meinen Beruf mit einfließen.

Empathie, achtsames Eingehen auf die Bedürfnisse meiner Klienten, das Ziel nicht aus den Augen verlieren – das macht meine Arbeitsweise als Coach und Beraterin aus. Ich bin die externe Impulsgebung und Begleitung, die es braucht um den Leidensdruck zu lindern und eine gemeinsame Lösungen zu erschaffen.

Maria Erasmus

Einige meiner beruflichen Highlights

2018 Seminar-Praxis in Pottenbrunn

2015 Firmengründung Ressourcen-Coach e.U.

2014 Trainerin im IANP, Wien

2014 Abschluss zur Dipl.- Lebens- und SozialberaterIn

2014 Weiterbildung für Struktur- und Organisationsaufstellungen

2013 Abschluss zur Systemischen Familienaufstellerin

2013 Trainerausbildung

2013 Abschluss zur integrativen Atemtrainerin

2005 Abschluss zur Akademischen Tourismusmanagerin, WU Wien

1994 – 2014 Direktionsassistentin 4* Hotellerie in Niederösterreich

Die Kommentare wurden geschlossen